Alina & Tobias


HÖHEN UND TIEFEN

Ein Band zusammen geschmiedet für die Ewigkeit, auch Trauringe genannt! Klassisches Gelbgold lässt die Eheringidee von Alina & Tobias aufleuchten.

Ein besonderes Merkmal dieser edlen Ringe ist, die Vertiefung entlang an der 2/3 Linie. Der Damenring wurde mit 16 wirkungsvollen Diamanten in einer Kanalfassung versehen. Im Herrenring befindet sich ein durchgehender Verlauf ohne Steinbesatz.

Am Finger getragen, wirkt die halbausgefasste Ringschiene des Diamantrings wie ein komplett steinbesetzter Ring. Die sanfte Mattierung bietet einen klaren Kontrast zu den strahlenden Brillanten. Durch das gewählte Gelbgold konnten sogar Diamanten mit einem leichten gelbton verarbeitet werden.

Bei Gelbgold kann man, mit einem gelblichen Diamanten den Gesamtpreis etwas verringern. Solange die Reinheit der Steine stimmt, fällt Optisch kein Unterschied auf. Im Gegenzug bei einem Weißgold oder Platin Trauring, sollte man einen „weißeren“ Farbton bei den Brillanten auswählen, da eine Gelbtönung auffallen würde.


Alina & Tobias
Alina & Tobias
Alina & Tobias
Alina & Tobias

Um sich diese Art besser vorstellen zu können, können Sie gerne einen Blick auf die Eheringe Sandra & Florian werfen. Der steinbesetzte Ring ist in 950/- Platin mit 9 Diamanten in der gleichen Kanalfassung verarbeitet. 

Die Kanalfassung bei Alina & Tobias kann sinnbildlich als Kerbe wahrgenommen werden. So geht es einmal tief und dann wieder hoch, wie die gemeinsamen Erlebnisse im Ehealltag. Es gilt diese zu überwinden und die schönen Dinge im Leben zu genießen und wertzuschätzen.

Wir wünschen unseren Kunden eine spannende und aufregende Reise in das Eheglück und freuen uns mit unseren Trauringen, den ersten Schritt möglich gemacht zu haben.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon