Anne & Raffael


ELEGANTER STIHL BRUCH

Zwei Welten treffen aufeinander bei den Hochzeitsringen Anne & Raffael. Die schlichten in Roségold gehaltenen Ringe wurden als Hauptringe gewählt. Mit dieser eismatten Oberfläche sind die Eheringe optisch erstmal widerstandsfähig gegen Gebrauchspuren, denn neue Kratzer fallen nicht auf. Hierbei ist es unwichtig welche Legierung verwendet wird. Ein Gelbgold-, Weißgold-, Rotgold- oder Platinring verhält sich bei gleicher Belastung gleich.

Der Damenring bekommt einen zusätzlichen Eyecatcher in Form eines Weißgoldenen Kugelringes. Dieser Vorsteckring ist poliert und hebt sich so farblich und optisch noch mehr ab. Durch die außergewöhnliche Zusammenstellung der beiden Ringe erhält der Damenring einen eigenen Charakter. Die Kombination wirkt aufregend und lässt sich jeder Zeit anders zusammenfügen.

Bei dem Ehering wurde auf weitere Steinbesätze verzichtet und so stellt der Kugelring das besondere Accessoire dar. Natürlich können wir jederzeit Brillanten sowie andere Schliffe von Diamanten oder Edelsteinen nachfassen. Viele Kunden schätzen auch die Möglichkeit ihre Ringe später noch verändern zu können.


Anne & Raffael
Anne & Raffael
Anne & Raffael
Anne & Raffael

Mit der Zeit verändern sich die Mode und der Geschmack eines jeden Menschen und so kann man wieder frischen Wind in das Design des wertvollsten Ringes im Leben bringen. Denn der Wert des Traurings wird nicht durch Geld gemessen, sondern anhand der Bedeutung – seinen Seelenverwandten gefunden zu haben!



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon