Josy & Nils


MODERNES PLATIN

So individuell wie die Partner, sind hier auch die Trauringe. An sich sind es zwei sich ähnelnde Ringe, jedoch mit ein paar kleinen Unterschieden. Als Material wurde hochwertiges 950/- Platin bei dieser dreifachen Ringvariation verwendet. Die Unterschiede belaufen sich im Detail.

Oftmals wählt die Dame einen schmäleren Ring als der Herr, hier wurde es zur Abwechslung mal umgekehrt ausgesucht. Der Herrenring hat eine klassische Ringform mit einem Profil, das nicht zu flach oder bauchig ist. Zudem wurde eine elegante, längsmatte Oberfläche verarbeitet. Ziel war es, einen schlichten Ehering zu fertigen, weil der Kunde nichts Auffälliges wollte.

Bei dem Damenring war es der Kundin wichtig, dass die Ringe zusammenpassen, aber sie wollte es nicht so schmal. Als leidenschaftliche Ringträgerin hat sie einen auffallenderen Trauring ins Auge gefasst. So wurde ihr Ring ein Drittel breiter gefertigt und bekam einen wirkungsvollen Brillanten in die Mitte der Ringschiene. Außerdem wurde noch ein polierter Kugelring zum dazu stecken angefertigt.


Josy & Nils
Josy & Nils
Josy & Nils
Josy & Nils

Der Ring bekommt so ein noch wirkungsvolleres Aussehen und funktioniert gleichzeitig als Bremse, wenn die Ringgröße schwankt. Oftmals verändert sich die Ringgröße, je nach dem was man gearbeitet oder gegessen hat. Zumal auch die Raumtemperatur einen unterschied der Ringweite hervorrufen kann. Im Sommer sind die Finger meistens etwas geschwollener als im Winter. Mit einem Vorsteckring, der etwas kleiner ist kann die Angst den Ring zu verlieren minimiert werden.

Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten. Es gibt eine große Auswahl an Ringen, die zu so einem Zweck verwendet werden können. Gerade bei einer Anfertigung bei uns im Haus können wir mehrere Ringe perfekt aufeinander anpassen. Kommen Sie zu einem kostenlosen Beratungsgespräch vorbei und testen Sie Ringe in Platin, Gelbgold, Roségold oder Rotgold, um Ihre perfekten Hochzeitsringe zu finden.

Auf jeden Fall passen die Trauringe Josy & Nils durch ihre gleichbleibende Optik sehr schön zusammen. Hier sieht man direkt, dass unterschiedliche breiten auch perfekt zusammenspielen und die Ringe nicht identisch sein müssen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon