Kira & Kai


PREISSIEGER

Hinter diesen Trauringen verbirgt sich ein Geheimnis. Auf den ersten Blick sehen die Ringe aus wie eine normale bicolore Anfertigung. Normalerweise bestehen solche Ringe aus drei Teilen, die zu einem verarbeitet werden. Also einmal Platin / Gold / Platin, hier jedoch ist es nur ein Platin Ring, der gefertigt wurde.

Der mittlere Goldteil verläuft innerhalb eines Kanals und wurde Hartvergoldet. Diese Hartvergoldung spart sehr viele kosten im Budget ein. Da solche zweifarbigen Ringe viel aufwendiger zu Fertigen sind. Durch den abgesetzten Kanal in der Ringmitte kann sich die Vergoldung nicht abnutzen. Wäre nur der mittlere Teil, oberhalb vergoldet würde das mit der Zeit verschwinden. Außerdem sieht diese abgesetzte Optik sehr schön aus und kann bei Verschmutzungen unter fließenden Wasser ganz leicht gereinigt werden.

Die Eheringe bestehen aus 600/- Platin, die günstigere Platinvariante und sind somit Preisleistungssieger. Momentan sind die Preise von Platin viel geringer als bei Weißgold. Außerdem ist Platin das widerstandsfähigere Material, selbst wenn Platin 600/- verwendet wird. Durch seinen Grauton hat dieses Material einen besonderen Charme.


Kira & Kai
Kira & Kai
Kira & Kai
Kira & Kai

Zudem wirkt die eismatte Oberfläche interessant und der Ring bekommt an sich Struktur und wirkt abwechslungsreich. Im Damenring befinden sich in der Vertiefung noch drei Brillanten, um ein extra Funkeln für die Dame hervorzurufen. Der Herrenring wurde bis auf die Diamanten gleich verarbeitet. Den WOW-Effekt haben sich diese Hochzeitsringe gesichert. Hochwertige Optik zum kleinen Preis!



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon