Stella & Leon


WIE GEFRORENES EIS

Unaufdringlich und raffiniert wirken die Trauringe Stella & Leon. Um die Eheringe noch extra aufzuwerten wurde edelstes 950/- Platin verwendet. Diese Legierung ist die hochwertigste und besticht mit einem hell leuchtenden Silberfarbton. Die Verbindung des kühlen Platintons mit der zerspringenden Oberfläche passt sehr schön zusammen.

Diese ausgefallene Ringoberfläche wird als eismatt bezeichnet, denn sie erinnert an einen mit Schlittschuh befahrenen See bzw. an gefrorenes Eis das Eiskristalle bildet hat. Dadurch dass unseren Kunden ein sportlich wirkendes Trauringpaar vorschwebte, war eine interessante und zugleich unaufdringlich wirkende Mattierung genau das Richtige.

Durch diese aufregend wirkende Oberflächengestaltung wurde bei dem Damenring komplett auf einen zusätzlichen Steinbesatz verzichtet. Zusätzlich wurden die Seitenflächen der Eheringe leicht schräg aufpoliert und die zerspringende Mattierung findet so ein klares Ende. Die spiegelnden Seitenflächen ziehen sich bis ins Ringinnere und definieren so gekonnt das Trauringpaar.


Stella & Leon
Stella & Leon
Stella & Leon
Stella & Leon

Die zerkratzte Ringoberfläche lässt die Trauringe von Anfang an getragen wirken. So fallen die ersten Tragespuren nicht auf. Ähnlich wie bei einer Eisoberfläche, die einmal befahren wurde, weitere Kratzer nicht mehr auffallen. Durchs tragen entstehen bei jeder Oberfläche Veränderungen, diese kann man wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen lassen.

Sehr gut würde auch eine zweifarbige Ringgestaltung bei einer zerkratzten Oberfläche wirken, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich könnte auch noch ein zweiter Ring dazu kombiniert werden. Diese eismatte Oberfläche wirkt auch in anderen Goldtönen interessant. Wir haben Musterringe in Gelbgold, Roségold und Weißgold zum Anprobieren für Sie.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon