Fabienne


Solitair Verlobungsring mit Schmiedestruktur

Klassisches Design trifft auf modernes Design! Eine Platinringschiene wurde mit einer einzigartigen Schmiedestruktur verarbeitet. Diese Oberfläche macht den Ring noch stabilier und wiederstandsfähiger als ohne hin schon. Das verarbeitete Platin bringt schon korresionschutz und hautverträglichkeit mit sich, aber durch diese Schmiedestruktur ist das Material zusätzlich veredelt.

Außerdem wirkt die Oberfläche interessant und ist im vergleich zu traditionellen Oberflächen ausergewöhnlich. Der strahlende Brillant wirkt zeitlos und elegant – so entsteht ein besonderer Ring – von innen und außen ein wahres Prachtstück!


Fabienne
Fabienne
Fabienne
Fabienne


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich gerne bei uns im Haus kostenlos beraten!

Aufgrund der umfangreichen Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung:

Telefon